Granja - News

12.10.2010

 

Das letzte Gewitter hat uns wieder einen Baumschaden beschert…aber der nächste Winter kommt bestimmt.

 

 

 

 

 

Wir haben jetzt damit angefangen ca. 2 Hektar Rasenfläche zu schneiden, jetzt geht es noch von den Temperaturen, aber im Sommer…

 

 

 

 

 

Das Dach von unserem Privathaus ist schon über die Hälfte gedeckt. Die Dachziegel (1A Qualität) direkt vom Hersteller. Als Dachkonstruktion wurde das bei uns auf der Granja trocken gelagerte (mindestens 5 Jahre)  Lapacho Holz verwendet. Sobald das Dach fertiggestellt ist, werden die Außenwände isoliert und komplett mit Naturstein versehen und alles dann noch einmal versiegeln.

 

 

 

 

Derzeit erhält unser Pool neue Fliesen, auch die Filteranlage wird noch verändert.

 

 

 

 

Zwei unsere Pferde beim „Verfolgungsrennen“

 

 

 

 

 

 

 

13.10.10 01:36

Letzte Einträge: 23.07.2010, 28.07.2010, 13.09.2010 , 18.09.2010, 08.10.2010

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL