Granja - News

28.07.2010

 

Wie in der letzten Zeit, setzt sich die Serie fort…unsere Granja ist sehr fruchtbar.

 

Unsere wilden Affen auf der Granja haben Nachwuchs bekommen.

 

 

 

Diese beiden Kühe kalben in der nächsten Zeit und werden gesondert von der Herde gestellt.

 

 

 

 

Unser Pool wird jetzt noch ein wenig auf Vordermann gebracht und dann neu mit Wasser aufgefüllt.

 

 

 

„Stinkstiefel“ ein Rind welches nur Blödsinn im Kopf hat und Zäune niederwalzt muss erst einmal die nächsten Tage am Strick bleiben…so eine Art Stubenarrest.

 

 

 

Für unsere Autovermietung haben wir wieder zwei neue Fahrzeuge in der Kategorie C gekauft, um

in der derzeitigen Wintersaison alle Kunden bedienen zu können.

 

 

 

Gestern waren wir bei einem der größten Fernsehsender Paraguays (Telefuturo) zum Termin eingeladen, leider durften wir im Innenbereich nicht fotografieren. Warum und wieso wir dort waren, werden wir zur passenden Gelegenheit bekannt geben!

 

 

 

An unserem neuen Restaurant bauen wir eine offene Küche, sozusagen in neu Deutsch eine „Showküche“,  unsere Gäste können die Zubereitung der Speisen vom Restaurant aus beobachten.

Dazu kommt noch eine moderne Gästetoilette.

 

 

 

 

 

Unser Apartment 4 ist nun endgültig fertig.

 

 

 

 

 

 

Ausblick von der Terrasse:

 

 

 

 

In den nächsten Tagen fangen wir mit dem Bau eines weiteren Apartments an. Das endgültig letzte…wir wollen den Flair unsere Granja und den Weitblick in die Natur erhalten!

 

 

 

 

 

Nach ca. 18 Monaten Pause, hat Marlene… unser erstes Hausmädchen in Paraguay,  den Weg wieder zurück gefunden! Eine enorme Bereicherung!!!

 

 

 

Für Auswanderer mit Tieren haben wir jetzt eine neue Webseite online gestellt!

 

Link – Webseite – Tiertransporte nach Paraguay

 

 

 

 

29.7.10 01:03

Letzte Einträge: 23.07.2010, 13.09.2010 , 18.09.2010, 08.10.2010

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL